Kontakt / Impressum

Andreas Döberl
Salzachstr. 22
84489 Burghausen
Tel: 08677/65710

Rainer Hasinger
Alfermannweg 11
93142 Maxhütte-Haidhof
Tel: 09471/3084637

E-Mail: info(ät)doeberlundhasinger.de

 

Rechtliches:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit verantwortet werden müssen. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links die auf fremde Internetangebote verweisen gilt:
Wir erklären ausdrücklich, daß unsererseits keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen werden kann. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Fremdangebote und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Verweise und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns eventuell sichtbaren Banner, Buttons und Verweise führen.